Der kleine Prinz mit Felix Erdmann

Kindertag am Theater

Familienprogramm

Am 1. Juni

Am Kindertag noch nichts vor? Am 01.06. bietet das Theater Spaß für Klein und Groß! Kommt ab 13:30 Uhr zum Landestheater Neustrelitz, dort erwarten euch jede Menge Angebote! Verkleidet Euch in der Fotobox, lasst Euch von einer Maskenbildnerin schminken, bastelt und springt beim Sackhüpfen um die Wette!

Um 15 Uhr gibt es eine kostenlose Vorstellung von „Der kleine Prinz“ (6+), inklusive Nachgespräch mit dem Schauspieler Felix Erdmann.

Ihr wolltet schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen des Theaters werfen? Dann ab zu einer der Führung durchs Theater um 14 Uhr oder 16:30 Uhr! Und wer bei unserem Quiz gewinnen sollte, darf sich über 2 Freikarten für ein Weihnachtsmärchen im Dezember freuen. Der kleine Hunger zwischendurch kann mit Kaffee und Kuchen gestillt werden.

Das Landestheater begrüßt Euch in Kooperation mit dem Kunsthaus Neustrelitz zum Kindertag.

Wir freuen uns auf Euch!

01.06.2024

Samstag

13:30

Landestheater Neustrelitz
Probenhaus

Kindertag am Theater

Familienprogramm

Eintritt frei