Der Traumzauberbaum und Rosenhufs Liebesbrille

Familienmusical (3+)

Mit dem Reinhard Lakomy-Ensemble

Der Traumzauberbaum hat heute ein besonderes Traumblatt unter seinen Blättern. Es geht ums Glücklichsein. Seine beiden Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel freuen sich auf eine Miezekatzen-Hochzeit und alle Kinder sind eingeladen.

Aber kann die Hochzeit überhaupt stattfinden? Das Hochzeitspferd Rosenhuf braucht zum Verhochzeiten des Brautpaares seine rosarote Liebesbrille. Wer durch diese Brille blickt, wird nur das Gute im Anderen sehen. Auf einmal ist diese Brille – zappzerapp – verschwunden. Der Traumzauberbaum ruft die Findefee Antonia, sie soll diesen Kriminalfall aufklären.

13.04.2024

Samstag

16:00

Landestheater Neustrelitz

Reinhard Lakomy-Ensemble

Der Traumzauberbaum und Rosenhufs Liebesbrille

Familienmusical (3+)