Noah Alexander Wolf

Schauspieler

Noah Alexander Wolf ist 1996 in Oldenburg (Niedersachsen) geboren und an der Nordseeküste aufgewachsen. In Berlin studierte er Politik und Philosophie, schloss das Studium mit einem Bachelor ab und ging nach Regensburg an die Akademie für Darstellende Kunst, um Schauspiel zu studieren. Im Schauspielstudium arbeitete er u.a. mit Nurkan Erpulat, Prof. Michael Keller und Harry Fuhrmann. Antje Thoms holte ihn im letzten Studienjahr als Gast ans Theater Regensburg. Regelmäßig arbeitet er als Sprecher für verschiedene Hörbuch- und Synchronproduktionen. Mit der Spielzeit 2023/24 tritt Noah Alexander Wolf sein Erstengagement an der Theater und Orchester GmbH Neubrandenburg/Neustrelitz an.

Foto: Schauspieler Noah Alexander Wolf mit Triebwagenführer Peter Ehrlich, Hafenbahn Neustrelitz e.V., © AMKE

Verbundene Projekt(e)