Gastspiel

Skandal im Spreebezirk

Kabarett-Theater DISTEL: Lach- und Machtgeschichten zur Lage der Nation

Skandal? Wo?

Skandal ? Wo? Nirgendwo auf der Welt geht es doch so skandalfrei zu, wie in unserer ruhigen Hauptstadt mit Regierungssitz. Klar, auch vor unserem kleinen Spreevenedig macht Corona natürlich nicht halt – aber selbst so ein hinterhältiges Virus wütete hier nicht so schlimm wie in Venedig made in Italy. Woran das liegt? Natürlich an Mutti.

Im Gegensatz zu all den beratungsresistenten Großmäulern der westlichen und östlichen Welt hat Mutti den ganzen deutschen Laden beizeiten ein paar Wochen dicht gemacht. Unsere Mutti ist eben eine furztrockene promovierte Naturwissenschaftlerin. In Deutschland ist Pandemie und es geht wirklich keiner hin. Über den Klimawandel wird nicht mehr diskutiert, die Grenzen sind wieder zu und die europäische Solidarität dahin…

 


22.01.
Freitag
19:30
Landestheater Neustrelitz
Großes Haus
Kabarett-Theater DISTEL

Skandal im Spreebezirk

Lach- und Machtgeschichten zur Lage der Nation

Tickets

Auch interessant

Deutschland in den Wechseljahren

Info / ticket

Ich glaube - Ein Schukschin-Abend

Info / ticket

Mir träumte einst von wildem Liebesglühen

Musikalische Lesung

Info / ticket