Carry Sass

Magische Filmmomente

Filmmusik

Eine Reise durch die Geschichte der Filmmusik

Freuen Sie sich auf Kino-Hits aus 100 Jahren Filmgeschichte mit musikalischen Highlights aus „Der Pate“, „Star Wars“, „Mission Impossible“, „Die Tribute von Panem“, „Die glorreichen Sieben“ und „Das Boot“.

Als Gast konnte die beliebte Entertainerin Carry Sass gewonnen werden, die viele Jahre am Berliner Metropol-Theater wirkte und in Shows mit Harald Juhnke und Diether Krebs zu erleben war. In jüngster Zeit widmet sich die Künstlerin insbesondere sinfonischen Konzertprogrammen. Gemeinsam mit der Neubrandenburger Philharmonie wird Carry Sass als Sängerin und Moderatorin Highlights aus der Geschichte der Filmmusik vorstellen und Songs von Marlene Dietrich aus dem UFA-Klassiker „Der blaue Engel“ interpretieren sowie an Edith Piafs Erfolgsmelodien erinnern, die 2007 auch in dem Spielfilm über die Chansonette „La vie en rose“ zu hören waren.