Das Testament der Tante Abigail – Reloaded

Das Neubrandenburger Spuktakel 2022

Eine schrecklich gruselige Familie

Trailer

Fotos: Christian Brachwitz

Von Uwe Schwarz, Dorit Lievenbrück und Thomas Wolter

Die schrecklich gruslige Familie der Summerbottoms steckt schon länger in der Krise. Weder Albies Geschäfte als Messerwerfer laufen, noch wird Ambers Engagements als Vampir-Darstellerin im lokalen Varieté gebucht. Scheinbar interessiert sich nun niemand mehr für die Welt der skurrilen Horrorfamilie.  Da trifft es sich gut, dass Großtante Abigail das Zeitliche gesegnet hat – das Testament wird eröffnet! Dumm nur, dass die verfluchte Tante das Erbe mit einer Reihe von Bedingungen versehen hat: Als erstes müssen die Familienmitglieder ihr Grusel-Styling umkrempeln. Aber die Tante hat sich noch viel furchbarere Gemeinheiten ausgedacht… Wer wird den Sprung aus der Monster- in die Gut-Mensch-Liga schaffen? The winner takes it all!
Wenn die Tante aber tot ist, wie kommt es dann, dass sie immer öfter im Haus der Summerbottoms herumzuschleichen scheint? Zwischen den Mitgliedern der schrägsten Horror-Familie Neubrandenburgs entflammt auch in diesem Jahr wieder ein mörderischer und nebenbei äußerst unterhaltsamer Kampf um Abigails Reichtümer. – 
Ein furchtbares Vergnügen für die ganze Familie!