MüritzProms 2022

Eine Reise durch die Geschichte der Filmmusik

Open Air Konzert an der Müritz

Magische Filmmomente mit Carry Sass und der Neubrandenburger Philharmonie

Am 13. Juli 2022 laden die Neubrandenburger Philharmoniker wieder zu einem MüritzProms-Konzert in den Stadthafen von Waren ein. Unter Leitung von Kapellmeister Daniel Klein präsentiert das Orchester diesmal „Magische Filmmomente“.

Als Gast konnte die beliebte Entertainerin Carry Sass gewonnen werden, die viele Jahre am Berliner Metropol-Theater wirkte und in Shows mit Harald Juhnke und Diether Krebs zu erleben war. In jüngster Zeit widmet sich die Künstlerin insbesondere sinfonischen Konzertprogrammen. Gemeinsam mit der Neubrandenburger Philharmonie wird Carry Sass als Sängerin und Moderatorin Highlights aus der Geschichte der Filmmusik vorstellen. Es erklingen u. a. Orchestertitel aus „Die glorreichen Sieben“, „Der Pate“, „Star Wars“ und „Die Tribute von Panem“. Carry Sass wird Songs von Marlene Dietrich aus dem UFA-Klassiker „Der blaue Engel“ interpretieren und an Edith Piafs Erfolgsmelodien erinnern, die 2007 auch in dem Spielfilm über die Chansonette „La vie en rose“ zu hören waren.

Freuen Sie sich auf Kino-Hits aus 100 Jahren Filmgeschichte, auf einen unterhaltsamen Konzertabend im wunderschönen Ambiente des Warener Stadthafens!


13.07.
Mittwoch
20:00
unterwegs
Stadthafen Waren/Müritz (Südmole)

MüritzProms 2022

Eine Reise durch die Geschichte der Filmmusik

Tickets

Auch interessant

Carmen - Festspiele im Schlossgarten

  Bewegendes Kultstück voll bekannter Melodien mit Solisten, Opern- und Extrachor, der Deutschen Tanzkompanie und unserer Philharmonie  

Info / ticket

Viktoria und ihr Husar _ Festspiele 2023

  Operette von Paul Abraham - Mit Ohrwürmern rund um die Welt  

Info / ticket