Der kleine Mann im Bauch

Theater MASKOTTE für alle ab 4

Handpuppenspiel mit Zauberer, Hexe, Drachen und 2 Frauen

Spannend, herzerwärmend und mit erfrischender Komik für alle kleinen und großen Menschen ab 4 Jahren.

Die kleine Frau ist sehr fröhlich! Weil sie ein Kind bekommt. Der Mann freut sich auch. Und sogleich begibt er sich in den Keller, um ein Babybettchen zu bauen.
Aber plötzlich reißt der Fußboden auf und ein Zauberer erscheint. 3 Gefahren sollen dem kleinem Baby in den ersten 3 Lebensjahren widerfahren, verkündet er!
Da muss die kleine Frau raus in die weite Welt, um die Gefahren zu besiegen! Ohne Umschweife!
Der Mann darf nicht mit. Das hat das Vögelchen gesagt.
Die kleine Frau hat viel Mut. Denn sie weiß, dass der Mann zu Hause fest an sie glaubt. Und so schaffen sie es, die Gefahren zu besiegen.
Und sogar der Zauberer macht am Ende nichts Böses mehr.
Ein Märchen zum Staunen und zum Lachen. Mit ganz viel Zauberei und Spannung.
Da könnt Ihr was erleben! Schaut es Euch an. Dann freut sich auch der kleine Mann im Bauch.

Ute Kotte und Inga Schmidt im Spiel