Jazzfrühling

Familienkonzert mit Komiker Gabor Vosteen

Neubrandenburger Jazzfrühling

Der Komiker und Blockflötist Gabor Vosteen hat ein Soloprogramm kreiert, in dem er Musik, Poesie und Comedy vereint. Sein Markenzeichen ist das einzigartige Spiel auf fünf Blockflöten gleichzeitig, was ihm den Titel "Der Flötenmann" eingebracht hat. In THE FLUTEMAN SHOW stellt sich Gabor seiner Vision, die Welt mit dem bedeutendsten Instrument der Menschheit zu retten und zeigt verblüffende Facetten der Blockflöte, die man so noch nie gehört und gesehen hat. Mit unzähligen Plastikflöten, einer rockigen E-Flöte, der einzigen Leopardenbassflöte der Welt und frechen Flötenideen geht er auf Mission: Bach, Paganini, Popmusik und eigene Kompositionen verbinden sich mit Comedy zum ungehörten Kosmos des Flötenmeisters Gabor Vosteen.

Ein Comedy Concert, das Kinder wie auch Erwachsene in seinen Bann zieht und virtuose und berührende Musik aus verschiedenen Epochen mit non verbaler Comedy verbindet: 
THE FLUTEMAN SHOW. 
Der Ansatz „mit Humor die Herzen öffnen und mit der Musik sie dann berühren“  wird in einer Version für Kinder und Jugendliche konsequent durchgeführt. 

15.03.2024

Freitag

10:00

Schauspielhaus Neubrandenburg

Jazzfrühling

Familienkonzert mit Komiker Gabor Vosteen