26. Amateurtheatertage

Neubrandenburger Amateurtheater- und Werkstatttage

Unterschiedliche Spielstätten vom 12.5. - 23.6. 2023 in Neubrandenburg

Das Werkstatttreffen der Amateurtheatergruppen Neubrandenburgs und nahen Umgebung findet nun endlich wieder statt. Die Szene hat sich nach Corona verkleinert, doch die begeisterten Theaterspieler*innen haben sich wieder zusammengefunden und zeigen an ihren angestammten Spielorten ihre aktuellen Produktionen oder Repertoire. Alle freuen sich über die Wiederbelebung der Amateurtheatertage. Die Zuschauer erhalten Einblicke in die Arbeit der jeweiligen Theatergruppen, lernen die verschiedenen Spielorte kennen und können dort mit den Spielern ins Gespräch kommen. Workshops laden ein, sich auszuprobieren und neue Fähigkeiten zu entwickeln. Manch einer lässt sich vielleicht inspirieren mitzuwirken.

Eine Übersicht der Angebote, Termine und Spielorte entnehmen Sie der Homepage der TOG und den Flyern für die 26. Neubrandenburger Amateurtheatertage.

Hier die Übersicht der Angebote: