Robert Will

Schauspieler

Robert Will, geboren 1991 in Schwerin, absolvierte von 2013 bis 2017 sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Während des Studiums wirkte er in verschiedenen Produktionen am Schauspiel Frankfurt mit. Von 2017 bis 2019 war er festes Ensemblemitglied am Landestheater Detmold, wo er u.a. die Titelrollen in WERTHER (Regie: Charlotte Van Kerckhoven), TSCHICK (Regie: Martin Pfaff) und HODDER DER NACHTSCHWÄRMER (Regie: Konstanze Kappenstein) spielte. Von 2019 bis 2021 war er als freischaffender Schauspieler tätig, übernahm u.a. die Rolle des Kasperls in DER RÄUBER HOTZENPLOTZ (Regie: Inda Buschmann) am Theater Erlangen und spielte in EINE WOCHE VOLLER SAMSTAGE (Regie: Ulrich Cyran) am Theater der Altmark Stendal.

Seit der Spielzeit 2021/22 ist er festes Ensemblemitglied an der TOG Neubrandenburg/ Neustrelitz.

Fotot: Mathias Brauch, „AngelJoe“ mit Schauspieler Robert Will, am Mühlenteich Neubrandenburg, © AMKE

Verbundene Projekt(e)

Der Preis der Freiheit