Christoph Deuter

Gast

… wurde 1995 in Neubrandenburg geboren. Erste Bühnenerfahrungen sammelte er unter anderem im Rahmen von Musicalworkshops der Stage School of Drama, Dance & Music, dem Theaterprojekt YES – Young English Stage und den (k)ammerteuren e.V. Neubrandenburg, für deren Inszenierungen er auch als Choreograf und theaterpädagogische Assistenz wirkte. 2014 bis 2017 studierte er an der Berliner Schule für darstellende und bildende Künste, DIE ETAGE, im Fachbereich Musical.
Immer wieder führte ihn sein Weg, auch schon während des Studiums, auf die Bühnen von Neubrandenburg und Neustrelitz – sowohl im Schauspiel u.a. „Das Wirtshaus im Spessart“, „Die Drei von der Tankstelle“, „Antigone“, „Die Matrosen von Cattaro“, „Dreigroschenoper“, „High Society“ wie auch im Musiktheater u.a. in „Die Csárdásfürstin“, „Wie einst im Mai“, „Kismet“, „Die Bajadere“.

Verbundene Projekt(e)